Von deinem VATER + ERLÖSER


.....Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst. Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!

Jesaja 43,1
(Schlachter 1951)

„Und nun, so spricht der HERR, der dich geschaffen und der dich gebildet hat: Fürchte dich nicht, denn ICH habe dich e r l ö s t;
ICH habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist Mein!

Wenn du durchs Wasser gehst – ICH bin bei dir –, und durch Ströme, sie werden dich nicht überfluten. Wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt werden, und die Flamme wird dich nicht verbrennen. Denn ICH bin der HERR, dein GOTT, ICH, der HEILIGE Israels, dein HEILAND, JESUS CHRISTUS !

ICH habe mit Meiner SEELE, Meinem heiligen BLUT, das ewige Lösegeld am Kreuz von Golgatha f ü r d i c h b e z a h l t. Fürchte dich nicht! ICH bin auferstanden und lebe ewiglich, und du sollst auch ewig leben,________________________.

ICH bin der ERSTE und der LETZTE und der LEBENDIGE, und ICH war tot, und siehe: ICH bin lebendig in alle EWIGKEIT und habe die Schlüssel des Todes und des Hades. Fürchte dich nicht, denn ICH bin mit dir und bei dir!

Du,___________________, bist mit Meinem NAMEN genannt und zu Meiner Ehre geschaffen, gebildet, ja, gemacht – du bist teuer und wertvoll in Meinen Augen – ICH liebe dich, ____________, mein Kind!“

(Siehe Jes.63,16 u. 43,1-7/1.Petr. 1,18-19/Offb.1,17-18
Joh. 3,14-16 u. 14,18/Mt. 28,20b/Eph. 5,1-2)


Hinweis für geliebte Kinder GOTTES:
Auf den freien Linien kannst du deinen Vornamen eintragen.
Hinweis für aufrichtig GOTT suchende, geliebte Menschen: Wenn du Sehnsucht hast ein neuer Mensch zu werden, deinen Namen hier auch eintragen zu dürfen, rufe den an, der zuerst deinen Namen ewig im „Buch des Lebens des geschlachteten LAMMES GOTTES“ eintragen wird, deinen RETTER, den HERRN JESUS CHRISTUS!)


(Autor: KaRo)


  Copyright © by KaRo, www.christliche-themen.de
  Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden