Evolution und Bibel


Evolutionstheorie und Bibel

Vortragsreihe
"Kreation / Evolution"
auf

Bibel-TV

Wer diese Vortragsserie gesehen hat, kann wohl kaum noch an die Evolutionstheorie glauben. Ich habe bisher noch keinen Vortrag erlebt, der so stichhaltig, umfangreich und einfach verständlich und doch wissenschaftlich klar fundiert die Annahmen der Evolutionstheorie entkräften, und gleichzeitig biblische Aussagen vertändlich macht und unterstreicht.

Dipl. Ing. Rainer Jetzschmann



Die Sendetermine sind wie folgt:

Folge 1 So. 15.05.2005 15:00 Die Erde im Licht von Zeit und Raum
Folge 2 So. 22.05.2005 15:00 Die globale Flut Vortragsreihe
Folge 3 So. 29.05.2005 15:00 Fossilien, wie entstanden sie?
Folge 4 So. 05.06.2005 15:00 Säugetiere im Wandel
Folge 5 So. 12.06.2005 15:00 Der Ursprung der Arten
Folge 6 So. 19.06.2005 15:00 Von Schöpfung zur Wiederherstellung
Folge 7 So. 26.06.2005 15:00 Ein Tag zum Gedenken

Kreation oder Evolution - für welche Auffassung sprechen die naturwissenschaftlichen Funde und Fakten? Bietet der biblische Bericht über die Entstehung und Entwicklung der Erde Antworten, die sich wissenschaftlich belegen lassen?
Wer wäre besser geeignet als Prof. Dr. Walter Veith beide Seiten gegenüber zu stellen und wissenschaftlich zu bewerten. Schließlich hat der international bekannte Redner und Autor von etwa "Auf die Wahrheit kommt es an" beide Seiten studiert. Das Multisprachentalent Veith versteht es, wie kaum ein zweiter auf Unstimmigkeiten in naturwissenschaftlichen Theorien hinzuweisen, für die die Forschung bekanntermaßen eine Antwort schuldig bleibt.



Hier können Sie das Bibel-TV-Programmheft kostenlos bestellen!