Passion

Artikel verschiedener Autoren über den biblisch-christlichen Glauben

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 02.10.2020

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Gottes Namen in Reue anrufen, öffnet uns ungeahnte Möglichkeiten.

Oder verachtest du den Reichtum seiner Güte, Geduld und Langmut? Weißt du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet?

Römer 2,4

Seht, wie liebt Gott seine Kinder,
die doch alle arme Sünder!
Barmherzig und voller Geduld,
vergibt Er in Jesus uns die Schuld.

Frage: Erbarmt sich Gott aller Menschen?

Vorschlag: Gott ist ein Erbarmer. Er will nicht, dass jemand verloren gehe, sondern, dass sich jeder zu Ihm bekehrt und lebt, so lehrt uns die Bibel. Jeder Mensch ist aufgerufen, vor Gott Buße zu tun über seine Sünden und sein Leben ohne Gott. Heute noch ist der Herr geduldig, Er will dem aufrichtigen, reuigen Sünder vergeben um Jesu Christi Opfers willen, und solch ein Mensch als sein Kind annehmen. Lasst uns dieses wunderbare Angebot annehmen und des Herrn Willen tun!

Passion

Inhalt

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

(Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des ausgewählten Menüpunktes geblättert werden)


Die Last des Kreuzes Jesu


Die Last des Kreuzes Jesu
ist nicht zu erfassen.
Niemand hat die Kraft es zu tragen.
Wer kann Jesus Liebe verstehen?
Die Barmherzigkeit, das Flehen ...
ER betet, so dass Bluttropfen
auf die Erde fallen.
Er hat die Macht des Todes zerschlagen.
Er hat meine Schuld und Sünden bezahlt,
die Sündenberge drücken Jesu Rücken.

Sein Leib voll mit Wunden geschlagen.
Der Pflug des Hasses lässt Spuren des Leidens.
Einem Büffel gleich, der Last zieht (Psalm 92,10)
Geht in die Knie, fällt dann zu Boden.

Jetzt sind der Himmel und Erde
vereint, verbunden.
Jesu Blut hat den Fluch
von der Erde überwunden.
Wer mit den Füssen sein Blut tritt,
tritt auf Heiliges Land.
Mose am Dornbusch konnte sich
dem Herrn nicht nahen.

Auf den Straßen Jerusalems
Jesus weinte,
Sein Blut auf dem Weg tropfte,
Sein Gesicht zerschlagen,
Sein Leib zerfetzt.

Es ist ein Bild der Leiden,
der Liebe Gottes.
Offenbart in Jesu Christ
Am Kreuz hat ER gerufen
-Vollbracht-
Bezahlt hat er den Menschen
die Sündenlast am Kreuz auf Golgatha.

Sind wir uns bewusst der Bedeutung?
Es war des Herrn letzter Gang.
Nun Stelle man sich die Frage:
Was haben wir für Ihn getan?
Was hab Ich für Ihn getan?


(Autor: Hermann Müller )


  Copyright © by Hermann Müller




Covid-19 / Corona
Corona-Traktat

Was hat Corona mit Gott zu tun?

(Traktat)

(mehr Corona/Covid-19-Traktate)

Topaktuelle Endzeit-Bibelarbeiten

Wann wird die Entrückung sein bzw. wie nah sind wir der Entrückung?

Die 7 Sendschreiben mit ihrer Botschaft zur Entrückung und der Hochzeit des Lammes

Vorbereitung gläubiger Christen auf die Erstlings-Entrückung

Das Zeichen des Menschensohn
Das Zeichen des Menschensohns

Die Zeit des Endes und die ausstehenden 3 biblischen Festtag

Die Bedeutung der Sterne in der Zeit des Endes

Das Gleichnis von den zehn Jungfrauen (Matth. 25,1-13)

Das Preisgericht

Die Hochzeit des Lammes

Das neue Jerusalem

Gospel


The Gospel

"Ich war einst verloren, aber Jesus streckte mir seine Hand entgegen - und dieses Glück möchte ich mit Ihnen teilen!"

(Text) - (youtube)

DEINE Wahl!

Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!
(Lukas 21,36)

Wirst Du entfliehen dürfen - oder zurückbleiben müssen?

Jesus DER Weg

Ich (Jesus Christus) bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Johannes 14, 6
Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen

Christliche Lyrik

Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese
tägliche Bibellese
Christen heute
Christen heute
Christliche Unternehmen stellen sich und ihre Leistungen vor
Christliches Branchenverzeichnis
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis