|
|
|
|
was dich betrifft, so habe ich um des Blutes deines Bundes willen deine Gefangenen entlassen aus der Grube, in der kein Wasser ist. … ich will deine Söhne, o Zion, erwecken gegen deine Söhne, o Griechenland, und will dich machen wie das Schwert eines Helden! Und der HERR wird über ihnen erscheinen, und sein Pfeil wird ausfahren wie ein Blitz; und GOTT, der Herr, wird in die Posaune stoßen und einherfahren in den Stürmen des Südens.
Sacharja 9,11 - 14
|
|
Das Gericht über die Welt ist nicht mehr fern,
alles deutet auf den nahen `Tag des HERRN`!
Drum lasst Euch dringlich warnen, liebe Leute
und kommt zu Jesus Christus, und zwar: HEUTE!
|
Frage:
Wann wird Gott in die Posaune stoßen (1. Kor. 15,52; 1. Thess. 4,16) und der Gerichts-`Tag des HERRN` über die Welt ausbrechen? Wo wirst Du dann sein: Im Gericht, oder entrückt bei Jesus?
|
|
|
Dringliche Warnung: Heute dürften alle US-Kriegsschiffe im Nahen Osten eingetroffen sein und da in der letzten Zeit nicht nur die Seite von USA und Israel, sondern auch der Iran (durch China und Russland) massiv militärisch aufgebaut wurde, ist mit einem extrem heftigen Krieg zu rechnen. Mehr noch: Der Iran liegt im Kernbereich des damaligen Griechenlands und der Bibeltext passt genau zum drohenden Nahost-Krieg. Und noch mehr: Der Bibeltext spricht von der Auferstehung der durch Jesu Blut erlösten Toten (damit verbunden: Entrückung; 1.Thess. 4,16-17) und somit vom Beginn vom `Tag des HERRN` über die ganze Welt.
Wann wo was passieren wird, weiß Gott alleine. Aber lass Dich warnen: Es gibt ein `zu spät`! Darum beuge Dich JETZT vor Jesus Christus, bekenne Ihm Deine Sündenschuld und nimm Ihn mit ganzem Herzen als HERRN und Retter an! |
| (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Lyrik-Menüs geblättert werden)
| Habe Glauben!Gedicht
|
Auf der Fahrt aber schlief er ein. Da fiel ein Sturmwind auf den See, und [das Schiff] füllte sich, und sie waren in Gefahr.
Lukas 8,23
|
Habe Glauben, denn der Herr sitzt in deinem Boot.
Habe Glauben und zweifle nicht,
selbst wenn die See rau ist
und der Nebel dir die Sicht nimmt.
Habe Glauben, denn Gott verlässt dich nicht!
Im Glauben liegt Gelassenheit,
Gelassenheit über Dinge,
die du nicht verändern kannst.
Deine Situation, die du gerade durchlebst,
überfordert dich nicht, Gott mutet sie dir zu,
denn Jesus ist mit im Boot.
Er kennt dich und deine Not,
denn er sitzt mit im Boot.
Glaube tritt zurück von Verzagtheit,
Zuversicht macht sich breit, Ruhe kehrt ein.
Selbst wenn du schwere Zeiten durchlebst,
denke daran, Gott sagt in seinem Wort:
Ich werde dich nicht verlassen
noch versäumen, bin immer da!
Glaube, vertraue, es ist wahr!
Atme auf, vertraue darauf:
Jesus ist mit dir im Boot!
Er sagt: Alle Dinge sind möglich,
dem der da glaubt!
|
(Gedicht, Autor: Monika Berlitz ) |
Copyright © by Monika Berlitz , www.christliche-themen.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
Wie sieht es in IHREM Herzen aus?
Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte! In dem bekannten Klassiker "Das Herz des Menschen" mit verschiedenen Darstellungen, werden Sie auch Ihren Herzenszustand finden ...
|
|
|
Auch Gotteskinder müssen Nöte durchstehen. Aber wo ist Gott und Seine Hilfe in schweren Zeiten?
Spuren im Sand
|
|
|