|
|
Aber deine Toten werden leben, deine Leichname werden auferstehen. Wachet auf und rühmet, die ihr liegt unter der Erde! Denn ein Tau der Lichter ist dein Tau, und die Erde wird die Schatten herausgeben.
Jesaja 26,19
|
Die Gemeinde blickt nach oben,
freudig wartet Seine Braut.
Jeder wird Ihn Ewig loben,
der schon hier auf Ihn vertraut!
|
Frage:
Ein an Jesus hingegebener, evangelikaler, aktiver Christ Charlie Kirk wurde ermordet und auch die Weltpresse berichtet beständig darüber. Erkennen Sie die enorme endzeitliche Bedeutung?
|
|
Aufruf: Der heutige Vers der Totenauferstehung der Heiligen ist nach 1. Thess. 4,16-17 mit der Gemeinde-Entrückung verknüpft. Kirk bedeutet `Kirche` (Gemeinde) und Charlie `der Freie` - und die Gemeinde wird bald von allen Anfechtungen und Nöten befreit zu Jesus gelangen (weitere Namenszusammenhänge siehe Link). Vor allem gehen wir aufs biblische Rosch Haschanah ab dem 23.9 zu - und ausgerechnet um 23 Minuten nach 9 Uhr israelischer Zeit wurde Kirk bzw. die `Kirche` erschossen. Wird die Gemeindezeit an Rosch Haschanah enden und die Entrückung geschehen, wie viele Christen meinen? Gott alleine weiß es, aber wir stehen in jedem Fall vor einem Wendepunkt der Weltgeschichte!
Daher: Komm JETZT in echter Buße und Umkehr zu Jesus, sei auch keine törichte, halbherzige Jungfrau (Matth. 25), sondern lass Jesus Christus wirklich HERR Deines Lebens sein! Es gibt ein `zu spät`!!! |
| verschiedene christliche, geistliche Gedichte | (Mit obiger Navigationsleiste kann innerhalb des Gedichte-Menüs geblättert werden)
| PRIORITÄTEN setzen
Predigt von den Gerechten, daß sie es gut haben; denn sie werden die Frucht ihrer Werke essen. Weh aber den Gottlosen! denn sie haben es übel, und es wird ihnen vergolten werden, wie sie es verdienen. Jesaja 3,10-11 (Luther 1912) |
|
Gott ging in´s Gericht mit Jerusalem,
Missachtung gegen Gott war das Problem.
Menschen feilschten um Stolz und Eitelkeiten,
Schuld gehörte zu ihren antigöttlichen Aktivitäten.
Gott sah und sieht Seine Getreuen,
ihre Loyalität wird für sie Grund zum Freuen.
Gott, der Herr, segnete ihre gesamte Saat und Ernte.
IHN zu ehren, erweist sich immer als das Allerbeste.
Menschen, die sich zu Gott hin ausrichten,
wissen um die lohnenswerten Lebens-Prioritäten.
Gehören wir zu ihnen, dann sind wir gut dran.
Jetzt und am Ende bleibt Gottes Segensprogramm!
Und das Volk sprach zu Josua: Wir wollen dem HERRN, unserm Gott, dienen und seiner Stimme gehorchen.
Josua 24,24
|
|
(-Autor: Ingolf Braun) |
Copyright © by Ingolf Braun, www.christliche-gedichte.de Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden
|
Wie sieht es in IHREM Herzen aus?
Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte! In dem bekannten Klassiker "Das Herz des Menschen" mit verschiedenen Darstellungen, werden Sie auch Ihren Herzenszustand finden ...
|
|
Auch Gotteskinder müssen Nöte durchstehen. Aber wo ist Gott und Seine Hilfe in schweren Zeiten?
Spuren im Sand
|
|
|